Vorstandsassistent / Vorstandsassistentin

Medien

Wiesbaden

Leipziger Straße 35

dgverlag.de

Vorstandsassistent / Vorstandsassistentin Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Wiesbaden Selbstständige Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten/Informationen on- und offline; Bearbeiten und konzeptionelles Weiterentwickeln komplexer Themen.

Der Dg Verlag Ist Das Kompetenzcenter Für Lösungen Services Und Produkte Des Genossenschaftlichen Verbundes Für Unseren Vorstandsbereich Suchen Wir Eine Vorstandsassistenz (m/w) Selbstständige Recherche Analyse Und Aufbereitung Von Daten/informationen On- Und Offline Bearbeiten Und Konzeptionelles Weiterentwickeln Komplexer Themen Inhaltliche Vorbereitung Organisation Und Protokollierung Von Kundenterminen Veranstaltungen Und Sitzungen Eigenverantwortliches Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Aussagekräftigen Präsentationen Und Auswertungen Organisation Des Vorstandssekretariats: Korrespondenz Mit Internen Und Externen Partnern Termin- Und Reisemanagement Etc Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige Vorausschauende Arbeitsweise Vernetztes Denken Ausgeprägte Lösungsorientierung Analytische Fähigkeit Teamfähigkeit Loyalität Hohe Flexibilität - Auch In Zeitlicher Hinsicht - Absolute Zuverlässigkeit Und Diskretion Verbindliches Auftreten Und Sicherer Umgang Mit Gesprächspartnern Aller Ebenen Hervorragende Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets (word Excel Powerpoint) Sichere Zukunftsperspektive Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsklima Ansprechende Vergütung Gemäß Dem Tarifvertrag Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Und Attraktive Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Betreffs "esste-2015-11" Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihres Gehaltswunsches An Bewerbungen@dgverlagde Für Nähere Informationen Zu Diesem Angebot Kontaktieren Sie Bitte Frau Adela Nicolai Unter Telefon: (06 11) 50 66-14 68 Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaftler Backoffice Ökonom Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Bachelor Master Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaftler Backoffice Ökonom Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Bachelor Master Vorstandsreferent Assistentin Des Vorstandes Vorstandsassistent / Vorstandsassistentin Selbstständige Recherche Analyse Und Aufbereitung Von Daten/Informationen On- Und Offline Bearbeiten Und Konzeptionelles Weiterentwickeln Komplexer Themen Wiesbaden

Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen

Sekretärin (m/w) in Teilzeit

Abteilungsleiter (m/w) Medien / Formularwesen

Manager Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruckmühl)